Samstag, 23.09.2017, 14:30
Willkommen Гость | RSS

Russischer Verein für Gehörlose in Berlin e.V.

Menü
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0
Hauptseite » 2012 » August » 8 » Bei einem Besuch der Fernsehturm in Berlin.
10:14
Bei einem Besuch der Fernsehturm in Berlin.
Da viele unserer Mitglieder des RVGB e.V. wollen auf Fernsehturm auf den Alexanderplatz besuchen, das Symbol des Ost-Berlin, entschied sich unser Board um eine kostenlose Führung zu organisieren. Am 5. August 2012 um 14 Uhr versammelten wir uns in den Fernsehturm. Das Wetter am Morgen waren wir nicht glücklich mit, es regnete, aber es kam zu 22 Personen, inkl. 4 Kinder.

Berliner Fernsehturm ist 368 Meter - das höchste Gebäude in Berlin, und der vierthöchste Berliner Fernsehturm in Europa. An sonnigen Tagen kann es aus jeder Ecke der Stadt gesehen werden. Turmbesteigung Aussichtsplattform 203 Meter über dem Boden befindet, dauerte fast eine Minute. Auf einem herrlichen Blick über Berlin, so groß und schön. Dann gingen wir noch höher. Über der gemahlenen Kaffee "Restaurant Berliner Fernsehturm" - die am meisten besuchte Kaffee in Berlin. Restaurant Berliner Fernsehturm dreht sich um die Achse des Turms eine Umdrehung macht pro halbe Stunde. Aus diesem Grund, bewunderten wir das Panorama von Berlin durch die großen Fenster und sitzen wir auf dem am Tisch. Außerdem unsere Freude das schlecht Wetter wird gelöscht, und die schöne Sonne angekommen. Ansicht der Stadt war wunderschon. In Restaurant haben wir mit drei speziellen Tischen und bestellte Eis, Kuchen, Kaffee und Tee. Nach einem dreistündigen Aufenthalt auf dem Turm, stiegen wir und machten Fotos mit einer Gruppe des Berliner Fernsehturms. Sehr vielen Dank an den Gebärdensprachsführung von Svetlana Rasheed für die Organisation und einem wunderbaren Zeitvertreib. Wir hoffen, dass vor uns erwartet, die interessanten Aktivitäten und Ausflügen.

Aufrufe: 982 | Hinzugefügt von: RVGB | Bewertung: 0.0/0
Kommentare insgesamt: 0
Vorname *:
Email *:
Code *:
Einloggen
Suche
Kalender
«  August 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031